Skip to main content

Starke zweite Plätze beim Blitz-Grand-Prix

Marcel Singh und Annika Gageik werden jeweils Zweiter in der Meister- und Allgemeinklasse

Mit 38 von 40 möglichen Punkten und zwei Tagessiegen, landete unser fünfmaliger Sieger der Hauptklasse, Marcel Singh, auf dem zweiten Platz in der Meisterklasse. Unsere dreifache Siegerin der Einsteigerklasse, Annika Gageik, wurde ebenfalls Zweite in der nächsthöheren Allgemeinklasse bei einem Tagessieg und starken 37 Grand-Prix-Punkten.

Außerdem wurde unser Vereinsmeister Gerrit Boeven Fünfter in der Meisterklasse mit 32 Punkten. Unser Vorjahressieger in der Einsteigerklasse, Kirill Kronewald, nahm nur an einem Turnier teil und wurde Achter in der Einsteigerklasse.

Des Weiteren nahmen in diesem Jahr unser aktueller und zweifacher Schnellschach-Vereinsmeister Jürgen Leißner und unser zweifacher Blitz-Stadtmeister sowie vierfacher Blitz-Vereinsmeister Andreas Gageik teil.

Herzlichen Glückwunsch.