Skip to main content

Zwölf Teilnehmer kämpften um den Turniersieg

Vier Schnellschach-Vereinsmeister sowie alle vier bisherigen Online-Schnellschach-Turniersieger gingen an den Start

Das heutige sechste Online-Schnellschachturnier übertraf alle Erwartungen. Insgesamt nahmen zwölf Teilnehmer (und damit 75% aller unserer auf chess.com registrierten Vereinsmitglieder) den Kampf um den Turniersieg auf.
Dass das Turnier hart umkämpft sein würde, zeigte sich gleich in der 1.Runde, in der sich die Online-Schnellschachturnier-Sieger Chocoboy1967 und Geyko_mator gegen sfgkpaul bzw. Julianlukas1866 geschlagen geben mussten. Am Ende siegte knapp SFGK1984_Max mit 4 Punkten aus 5 Partien vor sfgkpaul und Julianlukas1866 mit jeweils 3,5 Punkten aus 5 Partien. Der Turniersieger verlor lediglich gegen den zweifachen Online-Sieger Geyko_mator, der mit 3 Punkten nach 4 Runden aus dem Turnier ausstieg.

Hier geht es zu den Ergebnissen des 6. Online-Schnellschach-Turniers vom heutigen 19.05.2020